Sonntag, 18. November 2012

Kleine Vorschau zu Vampires Pregnant²


"Die Lasagne ist fertig.", sagte Bella und kam mit dem köstlich duftenden Gericht herein. Als sie Alice abwesende Haltung bemerkte, wurde sie nervös. Zum Glück kam Carlisle rechtzeitig dazu, um ihr die Lasagne abzunehmen. Edward nahm ihre Hand. Strich beruhigend über ihre Finger und ich half auch ein wenig, sie zu beruhigen. Genau in dem Moment, in dem sich Bellas Herzschlag wieder beruhigt hatte, blinzelte Alice und sie sah in die Runde. "Eleazar kann Esme und Rosalie nicht mehr in Denali halten. Rosalie hat es geschafft Irina von ihrem Kummer zu befreien. Irina wird jetzt auf eine Weltreise gehen, um wieder zu sich selbst zu finden.", erklärte sie und seufzte. 

"Wann kommen sie wieder?", fragte Carlisle. Ein wenig klang seine Stimme unsicher. Ich wurde ebenso unruhig, schließlich wussten wir noch immer nicht, wie wir es Esme und Rosalie sagen sollten. "Sie kommen in drei Stunden. Wir werden viel erklären müssen, denn es wird noch etwas passieren." Alle starrten sie an. Sie legte ihre Hand auf die Stelle an der mein Herz schlug. 

Moment!!!!!!!!!! Mein Herz schlug?




Das war er schon, der kleine Auszug aus meinem NaNoWriMo Projekt. Er stammt aus Kapitel 7 :) Ich hoffe er hat euch gefallen!

Bis dann eure Merkurami



Montag, 12. November 2012

Tag 12 von NaNoWriMo

Hallo zusammen,

ich hab am Wochenende mehr geschrieben als ich gedacht hatte. Nach dem Theaterbesuch am Samstag hab ich über 2000 Worte noch geschafft und am Sonntag konnte ich auch noch fleißig Arbeiten. Heute ist es wieder ein wenig Stockend, aber ich bin jetzt wieder besserer Dinge :)
Drück die Daumen, dass ich heute mein Ziel von 2500 Wörtern schaffe :)
lg und bis übermorgen eure Merkurami

Samstag, 10. November 2012

Tag 10 vom NaNoWriMO

Guten Morgen,

Ich fange langsam an, daran zu zweifeln, dass ich die 50 000 Wörter bis zum 30.11 schaffe. Im Moment habe ich 16900 Wörter geschrieben, kapp über dem soll von heute, aber das Privatleben haut mir immer wieder dazwischen. Heute bekomme nachher Besuch, am Abend gehe ich noch ins Theater und morgen bin ich Eingeladen auf einem Geburtstag. Alles was mich wieder zurück wirft. Aber dann kommen wieder Momente, wo ich über 3000 Wörter schaffe. Schauen wir mal wo ich übermorgen stehen werde und wie ich mich bis dahin geschlagen habe ;)

LG eure Merkurami

Mittwoch, 7. November 2012

Tag 7 NaNoWriMo

Hallo ihr Lieben,

zwei eher Schreibarme Tage liegen hinter mir. Am Monat hab ich nur knapp 500 Worte geschafft. Ich war wegen dem Konzert, welches ich am Montagabend besucht habe, mehr als hibbelig gewesen war. Das Konzert der Musical Tenors war aber super toll :) So gut, dass ich es am Dienstag nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe. Immer wenn ich die Lemons geschrieben habe, kamen statt Jasper, Emmett und Edward ganz andere Namen raus ;) --> Jan, Mark und Patrick ;) Aber jetzt habe ich den Kopf wieder frei und jetzt kann es weiter gehen.

Aktueller stand: 11. 621 Wörter. Ziel heute: 13000
Morgen hoffe ich die 15000 Wörter schaffen.

Drückt die Daumen, dass es heute klappt :)

LG eure Merkurami

Montag, 5. November 2012

Tag 5 NaNoWriMo

Guten Morgen zusammen :)

nach dem ich Kapitel 15 von Absturz ins Glück bei ff.de hochgeladen habe, schreib ich kurz hier, wie es mir in den letzten drei Tagen ergangen ist ;) Samstag war es nicht so erfolgreich, wie ich es mir erhofft hatte, nur knapp 1500 Worte. Der Sonntag war dafür umso erfolgreicher :) Ich habe endlich die 10 000 Worte Marke geknackt. 
Wort mit der Nummer 10 000: Muskeln ;) Ich bin gespannt, wie viel ich heute schaffen werde. Ich hoffe, dass ich auf die 11500 mindestens komme, da ich heute nur bis 16 Uhr schreiben kann. Danach bin ich in Oberhausen auf einem Konzert im Ebertbad :) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir lesen uns hoffentlich am Mittwoch. Vielleicht bekommt ihr dann einen schönen kleinen Vorgeschmack auf Vampires Pregnant² 

Glg eure Merkurami

Freitag, 2. November 2012

Tag 2 NaNoWriMo

Hallo zusammen :)
Gestern war der erste Tag von NaNoWriMo und ich hab sofort meinen Rekord vom Vorjahr übertroffen :) Wo ich im ersten Jahr 1667 Wörter am ersten Tag geschafft hatte, waren es gestern 4710 Worte. Für heute nehme ich mir aber nur knapp 1500-2000 Worte vor.

Drückt mir also die Daumen, dass ich es schaffe :)

Ich Entschuldige mich auch an dieser Stelle, dafür, dass am Montag kein Kapitel von Absturz ins Glück gekommen ist. Der Grund ist simpel, meine Beta hatte etwas viel zu tun, so dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, es um eine Woche zu verschieben.
Dafür habt ihr ja schon den Prolog von dem Musical Projekt bekommen. Vivo per lei war der erste von 99 weiteren OS :)

Gestern habe ich den ersten längeren OS hochgeladen :) Wehrlos. Ich hoffe ihr habt ihn schon entdeckt. Bleiben also nur noch 98 weitere OS ;) Nummer 3 ist auch schon in Arbeit. Titel Sweet Transvestite.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich ihn neben dem NaNoWriMo  noch fertig zu bekommen :)

Jetzt mach ich aber weiter, damit ihr im Dezember/Januar schon von Vampires Pregnant² etwas bekommt :)

Bis morgen eure Merkurami

Freitag, 26. Oktober 2012

Vorbereitungen

Hallo ihr alle :)

Nur noch wenige Tage bis der NaNoWriMo beginnt und langsam kribbelt es richtig in meinen Fingerspitzen endlich zu anzufangen. Die Planungen von Vampires Pregnant² ist schon soweit abgeschlossen. Der Storyverlauf ist grob zu Papier gebracht. Informationen sind auf meinen Rechner, sowie auf einem USB-Stick (durch Schaden wird man Klug, mein kaputter alter Laptop war mir eine Lehre) abgespeichert.

Hier ein paar Dinge zu VP² :)

Es werden im Laufe der Geschichte erst 3 Vampire Schwanger. Diese drei werden 4 Babys bekommen.
im Laufe der 38-39 Wochen der Schwangerschaft, werden sie einige Dinge erleben, unter anderem was unter dem Einfluss von Hormonen passiert. Geplant sind ca. 47 Kapitel, vielleicht kommen noch einige Outtakes hinzu.

Genug von meinem NaNoWriMo Projekt.
Um mich, bis zum Start vom NaNoWriMo, ein wenig zu abzulenken, habe ich schon eine der 100 Kurzgeschichten fertiggestellt und sie liegt bereits bei der Beta auf den Rechner (Danke CarlisleVolturi :), bei dir ist die Geschichte in Guten Händen) Zwar ist er nur etwa 700 Wörter lang, aber für einen kleinen Einstieg ist es genau Richtig.

Jetzt schreibe ich an der Zweiten Kurzgeschichte, naja eigentlich an Zwei Kurzgeschichten. Wehrlos und Sweet Transvestite ;) Ihr könnt ja mal Spekulieren, um was es sich bei diesen Geschichten drehen wird.

Ab dem 1.November werde ich versuchen jeden Tag eine kleine Zwischenmeldung zum NaNoWriMo hier zu posten, wo ich Kurz mitteile, wie weit ich bin und bei welchem Kapitel ich gerade bin.

So genug geschrieben, ich ziehe mich in meine Schreibwerkstatt zurück.

Bis dann ihr Lieben

Gute Nacht eure Merkurami

Montag, 15. Oktober 2012

Teaser Kapitel 14 Absturz ins Glück

Dabei kitzelte ich meine Verlobte ein wenig.
"Das ist unfair.", protestierte Bella und versuchte sich aus meinem Griff zu winden. "Du bist nicht kitzelig, so habe ich gar keine Chance gegen dich."
Ich rollte uns, so dass sie unter mir lag.
"Du weißt gar nicht, wie viel Willenskraft es mich kostet nicht mit dir einfach liegen zu bleiben, aber ich weiß, dass wir so nie von diesem Eiland weg kommen.", meinte ich. "Ich möchte dich einfach in Sicherheit wissen."

Montag, 8. Oktober 2012

Teaser Kapitel 13 Absturz ins Glück

Zahlreiche Schwielen und einige andere Schrammen zierten jetzt meine Hände und Arme.
Für unser Floß war es mir aber wert gewesen.
Leider hatte ich bisher nur 6 Bäume fällen können.
Dadurch, dass sie erst trocknen mussten, verloren wir etwas Zeit.
Und ein weiteres Problem trat am Neununddreißigsten Tag auf der Insel auf.

Gerade wollten Bella und ich aufstehen, als das Wetter umschlug.
Heftiger Regen prasselte auf unsere kleine Hütte nieder und dazu wehte ein starker Wind.
Ich war jetzt sehr glücklich, dass wir unseren Unterschlupf sehr flach gebaut hatten.
Auch erwies sich jetzt unsere Idee, das Rettungsboot zu zerschneiden und die Teile über das Dach und auf den Boden zu legen als sehr Klug.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neue Ideen

Hallo meine Lieben,

die Muse hat mich mal wieder geküsst.
Einmal für den NaNoWriMo. Da werde ich mit einer Geschichte an den Start gehen, die ich eigentlich mit meiner Schreibpartnerin geplant hatte. Doch da sie aus Zeitmangel keine Zeit mehr hat, werde ich dieses Projekt alleine fortsetzen.

Titel: Vampires Pregnant²

Inhalt: Carlisle Cullen hat ein Mittel entwickelt, durch welches Vampire Schwanger werden können. Doch an wen kann er das Mittel testen? Rosalie und Esme möchte er keine falschen Hoffnungen machen, Alice hatte nie Interesse am Kinderkriegen gezeigt und Bella war noch ein Mensch... Da blieben also nur seine Söhne.


Eine romantische Komödie frei nach dem Hollywood Film Junior.



Mein zweites Projekt, welches ich anstrebe ist mehr eine Kurzgeschichtensammlung.
Da ich gerne Musicals höre, mich von den Liedern auch gerne anregen lasse, möchte ich verschiedene Lieder in Kurzgeschichten verarbeiten. Es werden All Human, Alternative Universe Geschichten werden. Die Lieder werden teils eine Inhaltliche Rolle spielen, andere sind nur nach den Liedern benannt. Ihr könnt euch also auf eine aufregende Mischung mit eigentlich allen Twilight - Figuren freuen, jedenfalls wenn es bei meiner aktuellen Planung bleibt :)


Was gibt es sonst neues?

Kapitel 13 von Absturz ins Glück ist fertig und liegt schon auf dem Rechner meiner Beta.
Kapitel 14 von oben genannten ist in Arbeit.


zu Traum von Gold. Ich komme im Moment nur schleppend zum Umschreiben und dem schreiben am neuen Kapiteln. Bis ich ein paar neue Kapitel zusammen hab, werde ich keine Neuen Kapitel posten :)

so jetzt verschwinde ich wieder in meiner Schreibwerkstatt. Bis dann


Montag, 1. Oktober 2012

Kapitel 12 - Absturz ins Glück

Bella

Wiedereinmal brach die Nacht über uns ein.
Anders als an den Tagen zuvor sahen wir nicht aufs Meer hinaus, sondern sahen uns, auf der Seite liegend,
in die Augen.
Unsere Gesichter waren dabei nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Während wir so da lagen, ließ ich den Tag Revue passieren.

Der wunderschöne Morgen, das Aufwachen in seinen Armen, das Bad im Meer, der Sex danach...
Alles war so wundervoll gewesen.
Die Zeit bis Mittag, verbrachte ich am kleinen See im Mitten des Regenwaldes, wusch dort unsere Flaschen aus und füllte sie wieder mit sauberen Wasser.
Auf dem Rückweg beobachtete ich ein wenig die Flughunde und die wenigen tropischen Vögel, sammelte hier und da Früchte und einige andere Sachen, ehe ich wieder das Lager erreichte, wo Edward bereits auf mich wartete.

Montag, 24. September 2012

Teaser Kapitel 11 - Absturz ins Glück

Ich glaube einfach daran, dass meine Eltern zusammen mit Bellas Vater nicht aufgeben würden.
Was ihre Mutter anging, war ich mir nicht wirklich sicher.
Dazu war Renée zu Rätselhaft.
Wieder landete Sand auf den Haufen.

Eine weitere Frage stellte ich mir, wie war dieser Absturz passiert?
Gab es einen technischen Defekt?
War dem Piloten ein Fehler unterlaufen und es handelte sich hierbei um menschliches Versagen?
Oder war das Ganze eine Sabotage?
Mir fielen die Briefe ein.

Aber wer hatte ein Motiv?

Montag, 17. September 2012

Teaser Kapitel 10 Absturz ins Glück

Der ganze Stress, der sich in den letzten Monaten immer mehr in meinem Tun und Handeln übernommen hatte, fiel von mir ab.
Mein Blick glitt zu Bella, die neben mir vor sich hin döste.
Unser Band wurde immer enger.
Nie hatte ich gedacht, dass unsere Liebe zueinander stärker werden könnte.
Aber mit jedem Tag, den wir gemeinsam hier verbrachten, wuchs unsere Liebe.

Ich spürte es mit jedem Blick, mit jeder Berührung und jedem Wort.
Hier kam ich auch zu der Erkenntnis, dass ich ihr sehr wehgetan hatte.
Ich hatte viele Versprechen gebrochen, war lieber in der Firma gewesen, als bei ihr.
Nie hatte Bella auch nur ein Wort darüber verloren.
Aber sie hatte uns nie Aufgegeben.
Sobald wir zurück waren, würde sich alles ändern.

Montag, 10. September 2012

Teaser Kapitel 9 Absturz ins Glück

Abends saßen wir am Feuer und sahen hinaus aufs Meer, immer mit der Hoffnung ein Schiff zu entdecken.
Doch leider hatten wir noch am Morgen des vierten Tages auf der Insel weder ein Schiff, noch ein Flugzeug entdeckt.
Immer öfter schlichen sich bohrende Fragen in mein Bewusstsein.
Suchte man überhaupt nach uns?
Hatten wir was übersehen?
Machten wir etwas falsch?

"Edward?", rief Bella und kam mit einem Arm voll Kokosnüssen aus dem Wald.
Sofort eilte ich zu ihr und nahm ihr einige Früchte ab.
Gemeinsam trugen wir sie zu unserem vorläufigen Heim.
Bella warf die Steinharten Früchte in den Sand und kroch in den Schatten.
Ich kroch ihr hinter her.
"Was ist los?", fragte ich sie und versuchte sie in meine Arme zu ziehen.
Nur widerwillig ließ sie es zu.

Montag, 3. September 2012

Der kleine Flughund



Diesen kleinen Kerl habe ich in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen entdeckt und steht hier Stellvertretend für den kleinen Helfer von Edward und Bella :)

Teaser Kapitel 8 von Absturz ins Glück

"Edward?", rief Bella.
Ihre Stimme klang weiter entfernt, als ich gedacht hatte.
Ich drehte mich um und wartete auf sie.
"Was ist plötzlich in dich gefahren? Erst trödelst du herum und dann rennst du los, als sei der Teufel hinter dir her.", schimpfte sie.
Ich legte das bisher gesammelte Holz ab und zog sie in meine Arme.

Montag, 27. August 2012

Teaser Kapitel 7 Absturz ins Glück

Ich führte sie zum Boot und holte alles heraus.
Die Decken breitete ich auf dem Boden aus und legte die Koffer und die wenigen Vorräte darauf.
Bella öffnete die Koffer und brauchte ein paar Sachen zum Vorschein, die wir vielleicht gebrauchen konnten.
In meinem Koffer waren einige Unterlagen, zwei Hemden und einige Schlüssel, ebenso wie meine Papiere und die von Bella.

Bellas Koffer enthielt zwei T-Shirts und mehrere Bücher.
Was mich aber Stutzig machte war das kleine Taschenmesser, welches sich in der Seitentasche ihres Koffers befand.
"Das ist kein Messer.!, verteidigte sie sich und zeigte es mir.
Es war eine Feile, abgerundet.
"Isabella Swan, ich dachte schon.", sagte ich.


Sonntag, 26. August 2012

Infos

Hallo Zusammen,
Kapitel 9 ist fertig von Absturz ins Glück und schon bei meiner Beta :)
An Kapitel 10 habe ich schon angefangen und auch das neue Kapitelchen von Der Traum von Gold ist in Arbeit :) mehr lest ihr  morgen und übermorgen :)

Montag, 20. August 2012

Teaser Kapitel 6 Absturz ins Glück

Wasser rauschte und in meiner Nähe erklang ein leises Wimmern.
Das Verwirrte mich.
Wir waren doch mit dem Flugzeug auf dem Weg nach Auckland, wie konnte da das Wasser so laut sein?
Um eine Antwort zu erhalten musste ich die Augen öffnen.
Es fiel mir schwer, da sich meine Lider schwer anfühlten.
Aber es gelang mir schließlich.

Das was ich sah, verwirrte mich jedoch noch mehr.
Es war dunkel und selbst die Notbeleuchtung war aus.
Langsam drehte ich meinen Kopf nach rechts.

Dort sah ich in einiger Entfernung Feuer auf dem fast schwarzen Grund.
Mein Blick glitt nach oben.
Der Mond wurde gerade wieder Sichtbar und in einiger Entfernung waren Sterne zu erkennen.
Ich hob meine rechte Hand und wollte mir über das Gesicht fahren, aber etwas hinderte mich daran.
Meine Finger betasteten das glatte Material, bis ich eine Möglichkeit fand, es von meinem Gesicht zu streifen.

Dienstag, 14. August 2012

Teaser Kapitel 8 von Der Traum von Gold



Nach dem Essen führte Edward mich zur normalen Aussichtsplattform und wir sahen zusammen auf die Stadt.
Sein Arm war um meine Taille geschlungen, so dass ich nah bei ihm stand.
Lächelnd sah ich zu ihm auf und auch er mich ansah.
Sein Blick war unglaublich zärtlich.
Ich schmiegte mich noch enger an ihn, spürte die unglaubliche wärme, die sein männlicher Körper ausstrahlte.
Wir sahen uns einfach nur in die Augen und ich versank in diesem unglaublichen grün.
Langsam kam sein Gesicht immer näher und ich kam ihm entgegen.
Dann trafen sich unsere Lippen zu einem sehr vorsichtigen Kuss

Montag, 13. August 2012

Teaser Kapitel 5 von Absturz ins Glück

Kurz darauf kam sie mit meinem Mobiltelefon wieder.
"Du hast eine SMS bekommen. Außerdem wurde das gerade von Mrs. Newton abgegeben. Sie hat mal wieder unsere Post direkt von dem Postboten entgegen genommen und vergessen sie uns direkt auszuhändigen.", erklärte Bella.
Anhand ihrer Tonlage konnte ich genau erkennen, wie sauer sie auf unsere Nachbarin war.
"Man sollte meinen, sie wüsste inzwischen, dass sie nicht mehr in Forks ist. Obwohl, selbst dort ist es sicher nicht erlaubt die Post der Nachbarn zu durchwühlen.", sagte ich zerknirscht.
Ich mochte diese Neugierige Frau einfach nicht und ich wusste, dass es Bella, welche Mrs. Newton und ihren Sohn schon aus ihrer Heimatstadt her kannte, ebenso ging.

"Leider nicht. Vielleicht sollten wir uns doch langsam mal was Neues suchen.", meinte meine Verlobte und warf die Post neben die Koffer.
Ich seufzte und nickte.
"Reden wir am besten darüber, wenn wir wieder da sind. Ich mach die Koffer jetzt zu und sehe die Post durch, dann können wir los.", sagte ich.
Bella ging wieder ins Wohnzimmer und ich nahm die Briefe in die Hand.

Einige Rechnungen, eine Einladung zu meinem High School Klassentreffen und eine Handvoll Briefe ohne Absender.
Die Adresse selbst war mit Druckbuchstaben auf den Umschlag gekritzelt worden, als ob ein Kind seine ersten Schreibversuche ausprobierte.
Als ich den Umschlag geöffnet hatte, musste ich mir ein Lachen verkneifen.
In der ebenfalls sehr kindlicher Schrift stand dort etwas, was zwar nicht wirklich zu einem Kind passte, aber ich dachte mir nicht wirklich etwas dabei. -Mache Geschäfte mit Aro-

Auch in den anderen Briefen stand ähnliches.
Vielleicht versuchte jemand mir auch einen Streich zu spielen.
Emmett hatte schon mal so geschmacklose Scherze gemacht.
Sobald ich aus Wellington wiederkam, würde ich mich dementsprechend revanchieren.
"Edward?", rief Bella.

"Ich komme.", erwiderte ich und warf die Briefe in den Papierkorb.

Mittwoch, 8. August 2012

Teaser Kapitel 7 von Der Traum von Gold

In der Nacht träumte ich von dem Date mit Bella.
Mit Alice zusammen hatte ich schon einiges Vorbereitet.
Ein romantisches Essen im Fernsehturm, ein Besuch im Heinrich-Heine-Geburtshaus, eine kleine Stadtrundfahrt und noch ein wenig Zeit für einen einfachen Spaziergang.
Beim Frühstück am nächsten Morgen war ich bester Laune, was man von Andi, Carsten und auch den beiden Trainern Carlisle und Charlie nicht sagen konnte.
"Guten Morgen", sagte ich und lächelte.
"Morgen.", kam es einstimmig zurück.
Andreas und auch Carsten sahen mich fragend an, aber da Bellas Vater mit am Tisch saß, wollte ich den beiden nichts von meinem bevorstehenden Date mit Bella erzählen.
Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig vor Charlie Angst, vor allem  da ich wusste, dass er ein ausgezeichneter Schütze war.

Montag, 6. August 2012

Teaser Kapitel 4

Zwanzig Minuten später erreichten wir das Hotel, in dem Mr. Müller untergebracht war.
„Das sieht sehr edel aus.“, wisperte Bella ängstlich und presste sich enger an mich.
Ich legte meinen Arm schützend um ihre Schulter und küsste sie sanft aufs Haar.
„Keine Sorge, Schatz. Nichts kann passieren. Ja, das ist ein edles Hotel und ja, die Leute sind zum Teil sehr Merkwürdig, aber es sind eigentlich ganz normale Leute sind, so wie du und ich. Wir gehen jetzt hinein und zeigen den Leuten, die sich zu einer feinen Gesellschaft zählen, dass wir weder besser noch schlechter sind.“, sagte ich.
Meine Verlobte straffte ihre Schultern und nickte leicht.
Ich küsste noch einmal ihre Schläfe, ehe ich meinen Arm um ihre Taille schlang und sie in die Lobby des Hotels führte.
Dort erwarteten uns bereits Mr. und Mrs. Müller.
„Mr. Cullen.“, rief Mr. Müller und trat vor. „Es freut mich, Sie endlich kennenlernen zu dürfen.“
„Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Sie und Ihre Frau kennenlernen zu dürfen. Darf ich Ihnen meine Verlobte Isabella Swan vorstellen.“, sagte ich.
Bella errötete ein wenig.
Mr. Müller und seine Frau lächelten Bella freundlich an und schüttelten ihre Hand.

Freitag, 3. August 2012

Aktueller Stand

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich einiges geschafft.
Nicht nur Kapitel 6 von Absturz ins Glück ist fertig geworden, nein auch  Kapitel 7.
Eure Reviews auf ff.de haben mich richtig angespornt.
Danke dafür.
Vielleicht gibt es zur Belohnung bald eine neue Geschichte.
Nur soviel. es wird eine Geschichte mit Vampiren, vielen Babys und vielen Überraschungen.

Bis zum nächsten Mal eure Merkurami

Montag, 30. Juli 2012

Teaser Kapitel 3

Als ich das Mobiltelefon auf den Schreibtisch legte, bemerkte ich, dass ich nicht mehr alleine im Zimmer saß.
Mir gegenüber saß James und grinste, als ob er gerade das Geschäft seines Lebens abgeschlossen hätte.
Ich schluckte meinen Ärger hinunter.
„Hast du schon mal etwas von Anklopfen gehört?“, fragte ich kalt.
Dabei schob ich den Brief von Mr. Müller wieder in den Umschlag und legte ihn in meine Tasche.
„Nun hab dich doch nicht so, alter Freund.“, lachte er und war versucht seine Füße auf den Tisch zu legen. „Schließlich hast du doch gerade deine Süße dazu überredet, dass sie mit zum Geschäftsessen kommt. Wenn sie Aro heute auch noch mit ihrem scharfen Körper ablenken, so dass wir ihm noch den einen oder anderen tausender raus leiern können.“
„James, ich verbitte mir solche abwertenden Kommentare über meine Verlobte. Sie ist kein Gegenstand, den wir für unsere Geschäfte derart missbrauchen können. Mal davon abgesehen, dass ich mit Aro Volturi keine Geschäfte machen werde.“, sagte ich.
Ich stand auf und sah meinen früheren besten Freund scharf an.
„Aber du hast doch heute Abend ein Geschäftsessen!“, entgegnete er.
„Das schon, aber nicht mit Aro Volturi. Was mich auf etwas bringt, über das ich mit dir eh hatte sprechen wollen. Wie kommst du dazu mit jemanden so etwas aus zu machen? DU bist Projektleiter in der Entwicklungsabteilung und nicht der Geschäftsführer.“, knurrte ich.
Meine Wut, die ich gestern verspürt hatte wallte wieder auf.
James lachte leise.
„Edward, du weißt, ich habe einen Riecher für das Geschäft. Früher hat es dir auch nichts ausgemacht, ein Risiko einzugehen.“, meinte er.
„Früher hatte ich auch noch keine zweihundert Mitarbeiter. Ich kann jetzt nicht mehr einfach irgendetwas ausprobieren und ich möchte auch nicht den guten Ruf meiner Firma aufs Spiel setzen. Unsere Produkte werden zu sechzig Prozent von Leuten gekauft, die laut einer Umfrage die Eskapaden von Volturi missbilligen.“, erklärte ich.

Neuigkeiten

Ab heute könnt Ihr hier kleine Teaser und andere schöne Kleinigkeiten entdecken.