Dienstag, 21. Mai 2013

Teaser Kapitel 33


Alle fingen sofort an miteinander zu reden. Ich erhob mich und Miss Denali schlug kurz ihren Kugelschreiber gegen ihr Wasserglas.
Sofort sahen alle Anwesenden zu mir. Peter, der als Nachfolger von James an dem Meeting teilnahm, bemerkte mich als Erster. Er stupste seinen Sitznachbarn an, der ebenfalls aufsah. Als alle schließlich zu mir sahen, lächelte ich wieder in die Runde.
„Bevor wir ins lange Wochenende verschwinden, möchte ich an eine alte Tradition anknüpfen und mich bedanken.“, begann ich und machte eine kurze Pause. „In diesem Jahr habe ich noch mehr gemerkt, was für ein gutes Team ihr alle seid. Ihr habt zusammengehalten, wo andere lieber die Flucht ergriffen hätten oder hätten versucht nach der Macht zu greifen. Ihr habt aber zusammengestanden und habt hier einiges auf die Beine gestellt. Ich danke euch auch dafür, dass ihr der Familie meiner Verlobten und den meinen Trost gespendet und ihnen beigestanden habt.“


Ich hielt noch einmal inne, um die richtigen Worte zu finden. Doch weiter kam ich nicht. Irina und Miss Denali kamen zu mir und umarmten mich. Alle anderen klatschten, bis Emmett um Ruhe bat. „Edward, danke für deine Worte, aber wir alle hier, sehen uns als Teil einer großen Familie und als solche halten wir zusammen, egal was kommt. Bis auf einen, haben wir hier versucht in deinem Sinne, also im Sinne des Familienvorstandes zu handeln.“, sagte er und zwinkerte, als er das Wort Familienvorstand in den Mund nahm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen