Freitag, 31. Mai 2013

Traum von Gold Info

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur schnell informieren, dass sich jemand Traum von Gold adoptiert hat :) Jetzt heißt es warten, wann und ob die Geschichte veröffentlicht wird. Ich werde euch Informieren, wenn es soweit ist.

Lg eure Merkurami

Dienstag, 21. Mai 2013

Teaser Kapitel 33


Alle fingen sofort an miteinander zu reden. Ich erhob mich und Miss Denali schlug kurz ihren Kugelschreiber gegen ihr Wasserglas.
Sofort sahen alle Anwesenden zu mir. Peter, der als Nachfolger von James an dem Meeting teilnahm, bemerkte mich als Erster. Er stupste seinen Sitznachbarn an, der ebenfalls aufsah. Als alle schließlich zu mir sahen, lächelte ich wieder in die Runde.
„Bevor wir ins lange Wochenende verschwinden, möchte ich an eine alte Tradition anknüpfen und mich bedanken.“, begann ich und machte eine kurze Pause. „In diesem Jahr habe ich noch mehr gemerkt, was für ein gutes Team ihr alle seid. Ihr habt zusammengehalten, wo andere lieber die Flucht ergriffen hätten oder hätten versucht nach der Macht zu greifen. Ihr habt aber zusammengestanden und habt hier einiges auf die Beine gestellt. Ich danke euch auch dafür, dass ihr der Familie meiner Verlobten und den meinen Trost gespendet und ihnen beigestanden habt.“


Ich hielt noch einmal inne, um die richtigen Worte zu finden. Doch weiter kam ich nicht. Irina und Miss Denali kamen zu mir und umarmten mich. Alle anderen klatschten, bis Emmett um Ruhe bat. „Edward, danke für deine Worte, aber wir alle hier, sehen uns als Teil einer großen Familie und als solche halten wir zusammen, egal was kommt. Bis auf einen, haben wir hier versucht in deinem Sinne, also im Sinne des Familienvorstandes zu handeln.“, sagte er und zwinkerte, als er das Wort Familienvorstand in den Mund nahm.

Samstag, 18. Mai 2013

Traum von Gold

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch eine Entscheidung mitzuteilen, die mir sehr schwer gefallen ist. Ich werde Traum von Gold aufgeben. In den letzten Wochen habe ich echt versucht neue Kapitel zu schreiben, aber nichts wollte gelingen. Daher hab ich die Geschichte gelöscht und ich werde auch keinen dritten Versuch starten sie weiter zu schreiben. Aber vielleicht gibt es da draußen irgendjemanden, der diese Geschichte adoptieren möchte. Bis Ende Mai lasse ich die Geschichte noch auf meinem Rechner. Bei Interesse einfach eine Mail http://www.fanfiktion.de/u/Merkurami oder hier als Kommentar.

Mittwoch, 15. Mai 2013

Teaser Kapitel 32

Ich presste Bella eng an mich und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar.
Sie schluchzte leise. „Ich habe dich wieder.“, murmelte ich. Bella löste sich ein wenig von mir und sah zu mir auf. Trotz der Tränen sah ich ihre Liebe zu mir. „Jetzt können wir endlich mit dem ganzen Mist abschließen.“, sagte sie. Mit einem Finger wischte ich ihre Tränen weg. „Das können wir.“, sagte ich. „Ich liebe dich!“

Donnerstag, 9. Mai 2013

Beendet

Hallo zusammen,

Es ist vollbracht, Absturz ins Glück ist fertig geschrieben und sogar schon von der Beta komplett fertig überarbeitet. Ihr bekommt dennoch die Kapitel weiterhin Wöchentlich, damit ich einen kleinen Kapitel Vorrat erarbeiten kann, damit ihr weiterhin was zu lesen bekommt :)
Neue Projekte stehen bereits an (Eine kleine OS-Sammlung; Traum von Gold; Vampires Pregnant³, und noch einige weitere Geschichten, die ich in kürze hier vorstellen werde)

Bis bald eure Merkurami

Mittwoch, 8. Mai 2013

Teaser Kapitel 31


„James sagte, du bräuchtest heute nicht noch mehr Essen.“, fügte sie noch hinzu und sah hinüber zum Tisch. „Wie ich sehe, hat er auch recht. Da steht für heute noch genügend. Also sehen wir zu, dass wir das Foto gemacht kriegen und dann machst du kleines Miststück den Boden sauber. Die Rechnung für die Reinigung von James Anzug bekommt dein Stecher noch dazu. Natürlich mit einer ordentlichen Entschädigung dazu.“ Sie lachte und griff nach meinem Arm.  „Ich steh ja schon auf.“, sagte ich und befreite mich von ihrem Griff.  „Dann steh schneller auf. Ich habe schließlich noch andere Dinge zu tun, als hier den Aufpasser zu spielen.“, zischte Victoria und zog etwas aus ihrer Jackentasche.  

Mittwoch, 1. Mai 2013

Teaser Kapitel 30

Laute Geräusche, welche wie ein Presslufthammer, auf meinen Kopf quasi einschlugen, weckten mich. Ich war verwirrt und versuchte meine Augen zu öffnen.
Aber sobald ich sie nur einen Spalt geöffnet hatte, schloss ich sie wieder.
Das Licht blendete mich.
"Sie an, unser Schneewittchen erwacht wieder von den Toten.", sagte eine Stimme, welche mir sehr bekannt vorkam.

Ich hielt mir die Hand vor die Augen und öffnete sie wieder.
Dieses Mal konnte ich sehen, dass jemand am anderen Ende eines Kellerraumes stand
Jedenfalls glaubte ich das.
Mein Kopf tat jedoch so weh, dass ich mich nicht wirklich auf etwas konzentrieren konnte.